Über mich

Schön, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Mein Name ist Anna Dylla und ich komme aus Unna. Hier lebe ich und arbeite als Fotografin.

Ich habe den Schritt gewagt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.  Seit 2009 habe ich die Fotografie für mich entdeckt, insbesondere die Hochzeitsfotografie.

 

Die vielen Eindrücke, Emotionen, Gefühle und die kostbaren Momente, die bei einer Hochzeit

oder einem Event entstehen, begeistern mich immer wieder. Jede Hochzeit ist einmalig,

weil jedes Paar einzigartig ist! 

 

Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite, liegt meine ganze Leidenschaft in der Fotografie

bei Hochzeiten, Events, Portraits aber auch Familien und Kinderfotografie.

 

Mit meinen Bildern versuche ich diese besonderen Momente für euch einzufangen

und für die Ewigkeit festzuhalten. Es gehören Intuition, Erfahrung und Menschenkenntnis dazu,

diese Sekunde zu erspüren.

 

Ich bin beim fotografieren total in meiner Welt, es macht mir so viel Spaß mit vielen so unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und das Ergebnis danach zu sehen. 

 

Das A & O meiner Fotografie ist die professionelle Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Schluss.

Ich bin an Ihrer Seite und garantiere Ihnen eine persönliche Begleitung für natürliche,

emotionale und einzigartige Bilder.

 

Ich freue mich auf Sie.

Anna Dylla

Kontaktanfrage

Afferderweg 21a

59425 Unna

info@anna-dylla.de

Tel.: +49 (0)2303 777 928

  • Logo.socialMedia

© 2020  Anna Dylla