top of page

Über mich

Meine Geschichte

Schön, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Anna Dylla und ich komme aus Unna. Hier lebe ich und arbeite als Fotografin. Ich habe den Schritt gewagt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit meiner Kamera halte ich besondere Momente fest und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Meine Liebe zur Fotografie begann schon in meiner Jugend und hat sich im Laufe der Jahre zu meiner größten Leidenschaft entwickelt. Meine Bilder erzählen Geschichten und fangen die Emotionen und Schönheit des Augenblicks ein. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Visionen und Wünsche zu verstehen und sie in einzigartige und beeindruckende Bilder umzusetzen. Jedes Shooting ist für mich eine neue Herausforderung und eine Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben.

Ich freue mich darauf, auch Eure besonderen Momente festzuhalten.

Anna Dylla

bottom of page